Miteinander profitieren

Unsere Standard-Pakete

Präsentiere auch du dich auf einer der modernsten Werbeplattformen im oberschwäbischen Fußball und setze deine Marke bei uns sportlich in Szene! Als Partner des TSV Berg kannst du durch eine regionale Sichtbarkeit während und außerhalb der Spieltage auf dich aufmerksam machen und deine Marke erfolgreich vorstellen. Stelle effektiv den Kontakt zu deiner Zielgruppe her und profitiere von neuen Kontakten und Zugängen zu Entscheidern. Wir beraten dich gerne in einem persönlichen Gespräch, wie du deine Marketing- und Kommunikationsziele zusammen mit dem TSV Berg erreichen kannst.

Hierbei stehen dir unsere standardisierten Werbepakete mit attraktiven Preis-Leitungs-Verhältnissen zur Verfügung, die ein transparentes und professionelles Angebot beinhalten, welches sich aus spezifischen Maßnahmen für die einzelnen Kommunikationskanäle zusammensetzt. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Unsere BERGschmiede-Pakete

Das Herzstück unserer Fußballabteilung ist unsere BERGschmiede, in der wir regionale Talente fußballerisch ausbilden. Ganz nach dem Motto #bergAUFgehts liegt es uns sehr am Herzen, unsere Jugendarbeit weiter zu professionalisieren sowie Jugendliche und Kinder sportlich zu fördern.

Mit eigens für die BERGschmiede entwickelten Werbepaketen garantieren wir, dass du die Sicherheit hast, dass das zur Verfügung gestellte Geld genau dort ankommt, wo es gebraucht wird, und der BERGschmiede in vollem Umfang zur Verfügung steht. Attraktiv und transparent, um dir einen tollen Gegenwert zu leisten.

Weitere Sponsoring-Optionen

Neben den definierten Werbepaketen bietet der TSV Berg auch spezifische Sponsoring-Möglichkeiten an. Als Mannschaftspate kannst du dein Lieblingsteam unterstützen. Des Weiteren kannst du unsere Frauen-Mannschaft, über die wir sehr glücklich sind, fördern. Speziell für Heimspiele der ersten Mannschaft kannst du den Spielball sponsern und so bei einem Heimspiel in den Fokus rücken.

thomas@tsvberg.de

Elias Müller